Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann bei Brand in Einfamilienhaus verletzt

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Alfeld (Landkreis Hildesheim) ist in der Nacht zu Mittwoch ein 36 Jahre alter Mann verletzt worden. Das Feuer sei ersten Ermittlungen nach aufgrund eines technischen Defekts an einer Ölheizung im Heizungsraum ausgebrochen, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Während der Eigentümer mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus kam, blieben eine Frau und ein Kind unverletzt. Ob das Haus nach dem Feuer noch bewohnbar ist, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.
Feuerwehr
Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. © Pia Bayer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Iris Apfel
People news
US-Mode-Ikone Iris Apfel stirbt mit 102 Jahren
Tanzshow „Let's Dance“
Tv & kino
Für Comedienne Maria Clara Groppler hat es sich ausgetanzt
Berlinale 2024
Tv & kino
Chatrian verteidigt Filmschaffende
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk verklagt ChatGPT-Entwickler OpenAI
Apple Fahne
Internet news & surftipps
Apple will Risiken durch alternative App-Stores minimieren
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Handy ratgeber & tests
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
SC Freiburg - Bayern München
1. bundesliga
Tuchel kritisiert Bayern nach Dämpfer in Freiburg deutlich
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent