Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lkw kippt um: Fahrer schwer verletzt

Auf der Bundesstraße 216 in Richtung Dahlenburg (Landkreis Lüneburg) ist ein Lkw umgekippt und der 34-jährige Fahrer schwer verletzt worden. Als der 34-Jährige am Mittwochmittag die Bundesstraße verlassen wollte, kippte der Laster beim Abbiegen aus bislang ungeklärter Ursache auf die Seite, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug wurde dabei demnach so stark beschädigt, dass Stickstoff austrat. Eine Gefahrenlage für weitere Menschen konnte jedoch verhindert werden. Die Polizei ermittelt.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Autorin Elfriede Jelinek
Kultur
Falsche Information - Autorin Elfriede Jelinek nicht tot
«I Am: Celine Dion» in New York
People news
Macron: Dion-Auftritt bei Eröffnungsfeier wäre großartig
Sänger Donskoy
Musik news
Warum Daniel Donskoy ohne Vornamen singt
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
Handy ratgeber & tests
OPPO Find X8: Alle Gerüchte zum neuen Flaggschiff
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Google
Internet news & surftipps
Googles Werbeerlöse wachsen weiter
Paris 2024 - IOC-Session
Sport news
Winterspiele 2030 in französischen Alpen - 2034 in Salt Lake
Eine Seniorin in ihrem Schlafzimmer
Wohnen
Bei Demenz: So wird die Wohnung sicherer