Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lastwagen fährt auf Leitplanke auf: Stau auf A7

Ein Unfall mit einem Lastwagen hat am Freitagmorgen auf der Autobahn 7 in Höhe Hamburg-Heimfeld für kilometerlangen Stau gesorgt. Ein Lastwagen mit Auflieger sei bei einem Baustellen-Bereich auf eine Leitplanke aufgefahren, sagte ein Sprecher der Verkehrsleitzentrale. Als Folge war nur eine Fahrspur befahrbar, es gab acht Kilometer Stau. Gegen Mittag meldete die Verkehrsleitzentrale, dass das Fahrzeug geborgen sei. Den Angaben zufolge sind zwei von drei Spuren wieder befahrbar, die Lage entspanne sich.
Stau
Autos stehen im Stau. © Mia Bucher/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Das Lehrerzimmer streamen: Wo kannst Du den Oscar-Film sehen?
Tv & kino
Das Lehrerzimmer streamen: Wo kannst Du den Oscar-Film sehen?
Marianne und Michael
People news
Marianne und Michael kündigen eigene Zeitschrift an
Tv & kino
ARD-Politthriller über den wahren Preis der Bodenschätze
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Neue KI-Software soll erkennen, ob sie getestet wird
Die Technik-Highlights des Jahres
Handy ratgeber & tests
Die Technik-Highlights des Jahres
Samsung-Sicherheitsupdate im März und Februar für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im März und Februar für diese Galaxy-Handys
FCB-Training
Fußball news
Von Sané bis Tel: Tuchels Offensiv-Puzzle gegen Lazio
Fluffiges Cloud Bread auf einem Teller
Familie
Cloud Bread: So backen Sie sich Wolkenbrötchen selbst