Frau überschlägt sich mit Auto und wird schwer verletzt

Bei einem Autounfall ist eine Frau auf der Landstraße 109 bei Belm (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Die 84-Jährige sei am Sonntagabend in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Stromkasten geprallt, teilte die Polizei mit. Das Auto habe sich daraufhin überschlagen. Die 84-Jährige sei wegen der schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Landstraße blieb während der Einsatzmaßnahmen fast eine Stunde lang voll gesperrt.
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. © Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Nach WM-Coup: Hockey-Herren hoffen auf Schub und glanzvolle Heim-EM
People news
Auszeichnung: Jennifer Coolidge mit «Hasty Pudding»-Preis ausgezeichnet
People news
Theater: Regisseur Flimm gestorben - Scholz würdigt Zuversicht
Musik news
Schlagerstar: Ikke Hüftgold fährt mit zum deutschen ESC-Vorentscheid
Das beste netz deutschlands
Featured: MacBook Pro 2024: Das ist zum neuen Modell bekannt
Handy ratgeber & tests
Featured: Galaxy S23 vs. iPhone 14: Die Top-Handys 2023 im Vergleich
Das beste netz deutschlands
Featured: BreatheSmart: So können WLAN-Router Atmung überwachen
Reise
Reisenews: Great Lakes mit dem Boot, Aborigines und Bahnvisionen