Entgegenkommendes Auto übersehen: Unfall mit fünf Verletzten

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 72 in Emstek (Landkreis Cloppenburg) sind fünf Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Ein 37-Jähriger wollte am Mittwoch mit seinem Pkw links auf eine Autobahnauffahrt abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beide Wagen stießen zusammen, die Fahrer wurden leicht verletzt. Die 26-jährige Beifahrerin sowie zwei Kinder in dem entgegenkommenden Fahrzeug erlitten schwere Verletzungen. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht. Während der Unfallaufnahme wurde der Bereich vorübergehend voll gesperrt. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Zwei beschädigte Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. © -/NWM-TV/dpa
© dpa
Weitere News
Top News
Internet news & surftipps
Soziale Medien: Musk greift Apple mit Tweet-Serie an
Sport news
NBA: Lakers-Trainer lobt Schröder: «Ein Vergnügen»
People news
Schauspielerin: Berben: Solidarität mit Protesten im Iran ist unverzichtbar
Internet news & surftipps
Telekommunikation: Handynetz-Betreibern droht Sanktion wegen «weißer Flecken»
Job & geld
Einbürgerung: Acht Schritte zur deutschen Staatsbürgerschaft
Musik news
Welt-Tournee: The Weeknd kommt im Sommer nach Deutschland
Musik news
Musik: Ute Freudenberg mit letzter Tour und letztem Album
Auto news
Jahrgang 2015 bis 2019: Lohnt der VW Caddy IV als Gebrauchter?
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Autos stoßen in Kurve frontal zusammen: Drei Schwerverletzte
Regional niedersachsen & bremen
Zusammenstoß: Vier Menschen bei Auto-Unfall im Landkreis Emsland verletzt
Regional hamburg & schleswig holstein
Segeberg: Baby bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt
Regional nordrhein westfalen
Goch: Zwei Tote und zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall
Regional niedersachsen & bremen
Cloppenburg: Autos stoßen zusammen: Ein Toter, Beifahrer in Lebensgefahr
Regional bayern
Straubing-Bogen: Autofahrerin gerät in Gegenverkehr - drei Schwerverletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Verkehr: Vollbesetztes Auto gerät in Gegenverkehr: Sieben Verletzte
Regional bayern
Landshut: Wagen prallt gegen Auto von Familie: Sechs Verletzte