Auto kommt von Fahrbahn ab: Zwei 17-Jährige schwer verletzt

Bei einem Unfall im Kreis Osnabrück sind zwei 17-jährige Frauen schwer verletzt worden. Der Wagen kam am Donnerstagabend in Bad Rothenfelde von der Straße ab, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der 21-jährige Fahrer wurde leicht verletzt im Wagen eingeklemmt. Die beiden jungen Frauen, die mit ihm unterwegs waren, erlitten schwere Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Mann zu schnell gefahren.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Hertha wieder im Chaos: Trennung von Bobic nach Derby-Pleite
Tv & kino
Filmfestival: Ophüls Preis für «Alaska» und «Breaking the Ice»
Tv & kino
Schauspieler: Dimitrij Schaad erhält Ulrich-Wildgruber-Preis
Tv & kino
Schauspielerin: Sandra Hüller beim Filmfestival Max Ophüls
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Unfall: Frau stirbt bei Zusammenstoß auf B260: Vier Verletzte
Regional niedersachsen & bremen
Vorfahrtsfehler: Auto kracht in Linienbus: Ein Schwerverletzter
Regional niedersachsen & bremen
Hannover: Zwei Frauen auf Gehweg angefahren und schwer verletzt
Regional hessen
Vogelsbergkreis: Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte
Regional baden württemberg
Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall auf L600: Vollsperrung und sechs Verletzte
Regional baden württemberg
Rhein-Neckar-Kreis : Betrunkener Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn: Verletzte
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Autofahrer schläft am Steuer ein: Drei Schwerverletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Zwei Männer sterben bei Unfall auf Rügen