89-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall in Klinik

Ein 89 Jahre alter Autofahrer ist nach einem Unfall in Haselünne im Emsland gestorben. Der Mann erlag am Freitagabend seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Seine 84-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Der 71-jährige Fahrer des zweiten beteiligten Autos erlitt laut Bericht lebensgefährliche Verletzungen.
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Nach Erkenntnissen der Polizei übersah der 71-Jährige am Freitagvormittag beim Abbiegen den entgegenkommenden Wagen und es kam zum Zusammenprall. Der 89-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus geflogen, wo er später starb. Den Sachschaden bezifferte die Polizei mit etwa 23.500 Euro.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Transfer: Bericht: Saudischer Club will Superstar Ronaldo verpflichten
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara ist tot
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
People news
Britische Royals: Persönlicher Brief von Königin Elisabeth II. versteigert
People news
Schauspielerin: Anne Hathaway: Glamouröses Bild von mir ist nur Fassade
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: 71-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall in Klinik
Regional berlin & brandenburg
Unfall: Ein Toter, zwei Verletzte bei Unfall nahe Kraftwerk
Regional baden württemberg
Landkreis Ludwigsburg: Mitfahrer nach Unfall mit sechs Verletzten gestorben
Regional baden württemberg
Kreis Ravensburg: Transporter prallt in Gegenverkehr
Regional hessen
Hochtaunuskreis: Frontalzusammenstoß zweier Autos: Frau schwer verletzt
Regional hessen
Verkehr: Lkw-Unfall auf Autobahn 3: Zwei Menschen eingeklemmt
Regional baden württemberg
Unfall: Zwei Autos stoßen frontal zusammen: 55-Jähriger stirbt
Regional baden württemberg
Nagold: Ein Toter und fünf Verletzte bei Überholmanöver