Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Jugendlicher Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 16-Jähriger ist mit seinem Motorrad gegen einen Lastwagen geprallt und schwer verletzt worden. Der Jugendliche geriet am Montagmorgen im südniedersächsischen Northeim auf der Bundesstraße 241 in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem Laster zusammen, wie die Polizei mitteilte. Die genaue Unfallursache war demnach zunächst nicht bekannt.
Krankenhaus
Ein Hinweisschild mit der Aufschrift «Krankenhaus» weist den Weg zur Klinik. © Marcus Brandt/dpa/Symbolbild

Den Angaben nach fuhr der Jugendliche bewusst Schlangenlinien. Er habe nicht unter dem Einfluss von Rauschmitteln gestanden. Die 39 Jahre alte Lastwagenfahrerin habe den Zusammenstoß nicht mehr verhindern können. Der Jugendliche wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Wegen der Unfallaufnahme war die Bundesstraße etwa anderthalb Stunden gesperrt. Die Beamten schätzten den Schaden auf rund 6000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Adam Sandler
People news
Adam Sandler nimmt gerne Ratschläge für sein Privatleben an
Kultur
Ibsens «Gespenster» als Oper in Meiningen
Roland Kaiser
Tv & kino
ZDF lässt 50 Jahre Roland Kaiser feiern
Sprache
Internet news & surftipps
KI als Dolmetscher: Müssen wir nie mehr eine Sprache lernen?
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt will Google-Interna an Konkurrenz geben
Mats Hummels
Fußball news
BVB verärgert: «Null Prozent Elfmeter. Null!»
Schokoladige Pudding-Oats mit Khaki
Familie
Cremiges Träumchen: Schokoladige Pudding-Oats mit Kaki