22-Jähriger von zwei Männern schwer verletzt

Zwei Männer haben in Alfeld (Landkreis Hildesheim) einen 22-Jährigen mit Schlägen und Tritten schwer verletzt. Der junge Mann sei am frühen Samstagmorgen mit verschiedenen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nach ersten Erkenntnissen war er auf einem Parkplatz mit den Tätern in einen Streit geraten, der dann eskalierte. Die beiden Männer sollen ihn geschlagen haben, bis er zu Boden fiel, und dann auf ihn eingetreten haben. Bevor sie wegliefen, sollen die Männer ihm noch einen Ohrring vom Ohr gerissen haben.
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. © Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild

Die beiden Männer sollen etwa 20 Jahre alt sein und kurze schwarze Haare haben. Zur Tatzeit trugen sie demnach dunkle Kleidung, einer der beiden soll einen grünen Pullover getragen haben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Handball: GWD Minden trennt sich zum Saisonende von Trainer Carstens
Musik news
Musik: Glücklicher Schlagersänger - Tony Marshall wird 85 Jahre alt
Tv & kino
Streaming: Viertes «LOL» wieder mit Max Giermann und Joko Winterscheidt
People news
Royals: Niederländischer König muss weiter keine Steuern zahlen
Job & geld
Erfolgreiche Jobsuche: Wie ein Bewerbungscoaching funktioniert
Auto news
Beim Putzen nicht vergessen: Kennzeichen muss stets lesbar sein
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern: Meta übertrifft Erwartungen trotz Umsatzrückgangs
Internet news & surftipps
Computerchips: Chipkonzern Infineon erhöht Prognose