Vier Verletzte bei Autounfall

Bei einem Autounfall auf einer Straße im Landkreis Rotenburg sind vier Menschen verletzt worden. Die Insassen seien bei der Abreise von einem Festival in der Nacht zum Sonntag mit ihrem Wagen in einer Kurve von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Dort prallte das Auto gegen einen Baum. Mindestens zwei Insassen wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Alle wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war zunächst unklar.
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Tennis-Legende: Federers emotionale Abschiedsgala: Ein Meer aus Tränen
Games news
Featured: Anno 1800: Reich der Lüfte – Überblick und Tipps zum neuen DLC
Musik news
Berlin: Tausende feiern nach Corona-Pause beim Lollapalooza
People news
Potsdam: Hasso Plattner eröffnet neues Minsk-Kunsthaus
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Auto news
Knappe Lkw : Transportbranche beklagt lange Lieferzeiten
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Stormarn: Zwei Menschen bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Rotenburg (Wümme): Zwei Autofahrer sterben bei Verkehrsunfällen am Wochenende
Regional berlin & brandenburg
Prignitz: 18-jährige Autofahrerin bei Unfall in Perleberg verletzt
Regional bayern
Berchtesgadener Land: Autounfall mit vier Verletzten auf regennasser Straße
Regional sachsen
Oederan : Schwerverletzter bei Unfall in Mittelsachsen
Regional niedersachsen & bremen
Mecklenburgische Seenplatte: Autofahrer prallt gegen Baum: Schwer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Landkreis Spree-Neiße: Wagen prallt gegen Baum - zwei Tote, vier Schwerverletzte
Regional hessen
Landkreis Kassel: Auto überschlägt sich: Fahrerin lebensgefährlich verletzt