Frau in Bad Fallingbostel tödlich verletzt: Ermittlungen

Nachdem eine Frau tödlich verletzt auf einem Gehweg in Bad Fallingbostel im Heidekreis gefunden wurde, hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Die Frau sei zunächst mit lebensgefährlichen Verletzungen am Mittwochmittag auf dem Gehweg liegend entdeckt worden, wie die Polizei mitteilte. Reanimationsmaßnahmen, die von alarmierten Rettungskräften eingeleitet wurden, blieben ohne Erfolg. Die Frau starb laut der Polizei noch vor Ort an ihren schweren Verletzungen.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Mit Verweis auf laufende Ermittlungen machten die Beamten keine weitere Angaben zum Tatgeschehen und möglichen Tätern. Weder Polizei noch die Staatsanwaltschaft in Verden waren am Mittwochabend für Nachfragen zu erreichen.

Der zentrale Kriminaldienst der Polizeiinspektion Heidekreis nahm Ermittlungen auf. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder dem Tathergang geben können, sollten sich mit der Polizei in Soltau in Verbindung setzen, hieß es in einer Mitteilung.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nations League: Flick vor Klassiker gegen England: «Müssen Toptag haben»
Reise
«Hermine»: Wegen Tropensturms Hunderte Flüge zu den Kanaren gestrichen
Games news
Featured: Unturned: Alle Cheat-Codes im Überblick
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Heidekreis: Gewalttat in Bad Fallingbostel: Verdächtiger festgenommen
Regional niedersachsen & bremen
Heidekreis: Psychisch kranker Mann sorgt für Vollsperrung auf A7
Regional niedersachsen & bremen
Gewaltdelikt: Prügelei nach Saunabesuch: Mann lebensgefährlich verletzt
Regional baden württemberg
Esslingen: 36-Jährige soll auf Partner eingestochen haben: U-Haft
Regional baden württemberg
Emmendingen: Frau wird von Zug erfasst und stirbt
Regional hamburg & schleswig holstein
Nordfriesland: Frau in Husum erstochen: Ehemann in Haft
Regional niedersachsen & bremen
Mettmann: 72-jährigen Radfahrer mit Messer attackiert: Festnahme
Regional nordrhein westfalen
Münster: 50-Jähriger sticht vor den Augen der Söhne auf Ehefrau ein