Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Großbrand auf Gehöft in Westerkappeln

Zwei Menschen sind beim Großbrand eines Gehöfts in Westerkappeln (Kreis Steinfurt) von der Feuerwehr gerettet worden. Das Feuer sei aus bislang ungeklärter Ursache in der Nacht zu Dienstag ausgebrochen, teilte die Polizei am Morgen mit. Die beiden Bewohner wurden vom Rettungsdienst behandelt. Das Wohngebäude mit Nebengebäuden habe beim Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand gestanden.
Blaulicht
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist ein Blaulicht zu sehen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Ein Sprecher der Polizei ging am Morgen davon aus, dass man das Gehöft kontrolliert abbrennen lasse. Für den Einsatz wurde die Bramscher Straße zwischen Westerkappeln und der Landesgrenze zu Niedersachsen komplett gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kai Ebel
People news
Kai Ebel und die Modefrage beim Formel-1-Comeback
Richard Lewis
People news
Trauer um US-Komiker Richard Lewis
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Das beste netz deutschlands
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
DFB-Frauen
Fußball news
Nur 18er Kader für Olympia: DFB wehrt sich
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer
Mode & beauty
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer