87-Jähriger in Nordhorn von Auto erfasst: schwer verletzt

Ein 87 Jahre alter Fußgänger ist in Nordhorn von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nach dem Unfall am Dienstagabend an einer Kreuzung sei der Passant vorübergehend bewusstlos gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Der 87-Jährige wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang. Angaben zum Autofahrer konnte der Sprecher zunächst nicht machen.
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Zum siebten Mal: Sevilla gewinnt wieder die Europa League
Musik news
Finale im Endlos-Streit um Sampling eines Kraftwerk-Beats?
People news
Keine Anklage gegen Armie Hammer nach Missbrauchsvorwürfen
Tv & kino
Ken-Puppe im Schlamm inspirierte Ryan Gosling
Internet news & surftipps
EU und USA wollen bei KI stärker kooperieren
Reise
Last-Minute in die Sommerferien - so stehen die Chancen
Das beste netz deutschlands
«Roots of Pacha»: Bauernhof-Leben unter Ureinwohnern
Das beste netz deutschlands
Mobilfunk-Tarife für Senior:innen: Das sind die besten Angebote für Dich