Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Glätteunfall mit zwei Verletzten bei Sibbesse

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf schneeglatter Straße sind zwei Menschen bei Sibbesse (Landkreis Hildesheim) leicht verletzt worden. Ein 44-Jähriger verlor am Montagabend die Kontrolle über seinen Wagen, wie die Polizei mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte er sein Tempo nicht den winterlichen Fahrbahnverhältnissen angepasst, woraufhin er mit dem Auto eines 27-Jährigen kolliderte. Beide Verletzte wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Blaulicht
Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kai Ebel
People news
Kai Ebel und die Modefrage beim Formel-1-Comeback
Richard Lewis
People news
Trauer um US-Komiker Richard Lewis
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Das beste netz deutschlands
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
DFB-Frauen-Team
Fußball news
So geht's weiter im deutschen Frauenfußball
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer
Mode & beauty
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer