88-Jährige wird von Laster erfasst und stirbt

Eine Fußgängerin ist von einem Laster in Wittingen im Landkreis Gifhorn erfasst worden und anschließend an ihren schweren Verletzungen gestorben. Der Unfall sei am Donnerstagvormittag im Bereich einer Verkehrsinsel in der Innenstadt passiert, sagte eine Polizeisprecherin. Die 88 Jahre alte Frau starb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, sei noch unklar.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Formel 1
Motorsport: Darüber spricht das Formel-1-Fahrerlager in Singapur
Tv & kino
Featured: Nonstop Action und Grusel zu Halloween: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Oktober
Tv & kino
Horror-Klassiker: «Nosferatu»-Remake mit Bill Skarsgård und Lily-Rose Depp
Games news
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Panorama
Niedersachsen : Zug kracht an Bahnübergang in Lkw - Fahrer stirbt
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Zug kracht an Bahnübergang in Lkw: Fahrer stirbt
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Osnabrück: Einjährige auf Bobbycar wird von Auto überrollt und stirbt
Regional hessen
Kassel: Fußgänger stirbt bei Unfall mit Straßenbahn
Regional niedersachsen & bremen
Region Hannover: Nach schwerem Autounfall: Vierter junger Mann gestorben
Regional hessen
Unfall: Auto kommt von der Straße ab: Beifahrerin stirbt
Regional niedersachsen & bremen
Verkehr: Glätteunfälle im Raum Osnabrück
Regional niedersachsen & bremen
Bochum: Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht: Tatverdächtiger in U-Haft