Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgängerin betritt unvermittelt die Straße: Schwerer Unfall

Bei einem Unfall im Landkreis Osnabrück hat eine 19 Jahre alte Fußgängerin schwere Verletzungen erlitten. Lebensgefahr sei nicht auszuschließen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Am Morgen habe die Frau in Bramsche unvermittelt die Fahrbahn betreten, dort wurde sie von einem Auto erfasst. Die genaue Ursache des Unfalls war zunächst unklar. Die Frau wurde von Rettungskräften behandelt. Sie kam ins Krankenhaus.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Perfekt verpasst: Alles zur neuen Prime-Serie mit Bastian Pastewka und Anke Engelke
Tv & kino
Perfekt verpasst: Alles zur neuen Prime-Serie mit Bastian Pastewka und Anke Engelke
Serie
Tv & kino
Komparsen für Serie gesucht – Männer gern mit Schnäuzer
«Rust»-Set
Tv & kino
Angeschossener «Rust»-Regisseur: «Unglaublich lauter Knall»
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Thomas Tuchel
Fußball news
Trotz Dämpfer: Tuchel für Lazio-Rückspiel zuversichtlich
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent