Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Eine Autofahrerin ist mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und später gestorben. Die 64-Jährige kam am späten Donnerstagabend aus zunächst ungeklärter Ursache von der Bundesstraße 214 bei Nienburg (Weser) ab, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Nach dem Zusammenstoß mit dem Baum wurde das Auto der Frau demnach über die Straße geschleudert und prallte gegen einen entgegenkommenden Transporter.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Die 64-Jährige wurde von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geschnitten und starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des zweiten Autos wurde nur leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit; die Beamten schätzten den Schaden auf etwa 12.000 Euro. Unter anderem wegen der Bergung war die Bundesstraße am Unfallort zwischen Nienburg und Sulingen für etwa vier Stunden gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Iris Apfel
People news
«Greises Modesternchen»: Fashion-Ikone Iris Apfel gestorben
Tanzshow „Let's Dance“
Tv & kino
Für Comedienne Maria Clara Groppler hat es sich ausgetanzt
Berlinale 2024
Tv & kino
Chatrian verteidigt Filmschaffende
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk verklagt ChatGPT-Entwickler OpenAI
Apple Fahne
Internet news & surftipps
Apple will Risiken durch alternative App-Stores minimieren
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Handy ratgeber & tests
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Gelbe, Rote und Blaue Karte
Sport news
Reizthema Blaue Karte: Darum geht es beim Regel-Gipfel
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent