Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Feuer in Kleingartenanlage - ein Toter und eine Verletzte

Beim Löschen eines Brandes in einer Kleingartenanlage in Rinteln im Landkreis Schaumburg haben die Einsatzkräfte am Samstag einen toten Mann gefunden. Wie die Polizei mitteilte, war die Identität der Person zunächst unklar. Eine 59 Jahre alte Frau konnte die Wohnräume der Parzelle eigenständig verlassen, sie wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Mehrere Zeugen hatten den Brand bemerkt und am frühen Samstagmorgen den Notruf gewählt. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar. Die Ermittler schätzen den Sachschaden auf rund 80.000 Euro.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Let's Dance
Tv & kino
Kelly-Spross tanzt bei «Let's Dance» allen davon
Scarlett Johansson
People news
Scarlett Johansson wählt Besetzung für Regiedebüt aus
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Xabi Alonso
Fußball news
Bayer-Coach Alonso «stolz» über Pflichtspiel-Rekord
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt