Unfall mit drei Fahrzeugen: Zwei Menschen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Rhede (Landkreis Emsland) mit drei beteiligten Fahrzeugen sind zwei Menschen verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer fuhr am Mittwoch mit seinem Fahrzeug auf einer Landstraße auf ein wartendes Auto auf, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Durch den Aufprall sei das Auto auf die Gegenfahrbahn geschoben worden, wo es zu einem frontalen Zusammenstoß mit einem Sprinter kam. Der Fahrer des Autos wurde bei dem Unfall schwer, der Sprinter-Fahrer leicht verletzt. Der Fahrer des Lkw blieb demnach unverletzt. Der Autofahrer sei in ein Krankenhaus gebracht worden.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Brasiliens Fußball-Ikone: Pelé meldet sich aus Klinik: «Bin stark und habe Hoffnung»
People news
Weihnachtsbotschaft: Prinz Harry: Video für Waisenkinder im Spider-Man-Kostüm
Games news
Featured: Tomb-Raider-Spiele in der chronologischen Reihenfolge 
Tv & kino
Comedian: Kurt Krömer beendet frühzeitig Sendung mit Faisal Kawusi
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Unfall: Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf Autobahn 61
Regional nordrhein westfalen
Münster: Lastwagenfahrer bei Unfall mit drei Lkw schwer verletzt
Regional sachsen
Lebensgefahr : Auto explodiert nach Unfall im Erzgebirge: Neun Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: Autofahrer stirbt bei Unfall: Drei Menschen schwer verletzt
Regional bayern
München: Serien-Unfall mit mehreren Fahrzeugen nahe Oktoberfest
Regional hessen
Fulda: Motorrad kollidiert mit Auto: 22-Jähriger schwer verletzt
Regional baden württemberg
Ludwigsburg: Fünf Menschen bei Unfall auf B10 verletzt
Regional sachsen
Mittelsachsen: Lkw fährt in Stauende: Zwei Verletzte