Generator fängt Feuer: Garage in Lingen brennt ab

Ein Feuer hat in Lingen (Landkreis Emsland) die Garage eines Einfamilienhauses zerstört und einen Schaden von etwa 15.000 Euro hinterlassen. In der Garage, die noch im Rohbau war, hatte in der Nacht zum Dienstag ein Generator Feuer gefangen, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Die Garage stand vollends in Flammen und brannte komplett nieder. Am angrenzenden Haus entstanden Schäden an der Fassade, das Feuer griff allerdings nicht über. Die Bewohner blieben unverletzt.
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Hollywood: Anthony Hopkins und Glen Powell planen Thriller-Remake
People news
Hollywood-Star: Barbra Streisand kündigt ihre Memoiren für November an
Fußball news
DFB-Pokal: Eintracht gewinnt rasantes Pokal-Derby gegen Darmstadt
Internet news & surftipps
UN-Bericht: UN: Nordkoreas Hacker stehlen Rekordsummen - Kim rüstet auf
Internet news & surftipps
Bundesamtes für Sicherheit: Claudia Plattner wird neue BSI-Präsidentin
Tv & kino
Featured: Nier: Automata streamen – hier kannst Du den Anime legal ansehen
Handy ratgeber & tests
Featured: Galaxy S22 FE: Welche Ausstattung könnte eine Fan Edition bieten?
Familie
Nach Sorgen fragen: Erdbeben-News: Eltern sollten Kinder-Ängste ernst nehmen