Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Einschränkungen auf Strecke Hannover-Bremerhaven aufgehoben

Der Zugverkehr auf den Strecken Hannover-Bremerhaven und Hannover-Norddeich im Landkreis Aurich rollt wieder. Die Einschränkungen seien am Samstagabend aufgehoben worden, sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn am Sonntag. Hintergrund war eine Oberleitungsstörung bei Wunstorf in der Region Hannover. Es kam wegen der Störung und der folgenden Reparatur zu Teilausfällen und Verspätungen in beiden Fahrtrichtungen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen wurde zwischenzeitlich eingerichtet.
Gleise im Gleisbett
Gleise sind an einem Bahnhof im Schotterbett verlegt. © Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gitarrist Fritz Puppel
Musik news
City-Bandgründer Fritz Puppel gestorben
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
Berlinale 2024
Tv & kino
Edgar Reitz mit Berlinale Kamera geehrt
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Toni Kroos
Fußball news
Kroos erhört Nagelsmanns Comeback-Ruf: «Bock» auf die EM
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?