Ein Schwerverletzter bei Autounfall in Asendorf

Ein 32-jähriger Mann ist am Donnerstagmorgen in Asendorf (Landkreis Diepholz) mit einem Pkw von der Bundesstraße 6 abgekommen und dabei sehr schwer verletzt worden. Die genaue Ursache für den Unfall um kurz nach 5 Uhr sei noch ungeklärt, teilte die Polizei Diepholz mit. Das Auto habe einen Baum gestreift und anschließend eine Grundstücksmauer durchbrochen.
Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Der Mann war laut Polizei nach dem Unfall im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er habe etwa zwei Stunden stabilisiert werden müssen, bevor er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Bremen geflogen werden konnte.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
8. Spieltag: Bremen überrollt Gladbach und sorgt für Clubrekord
Games news
Featured: FIFA 23: Die besten Tipps für den Start ins Spiel
Tv & kino
Filmfest Hamburg: Fatih Akin und Diane Kruger feiern «Rheingold»-Premiere
Games news
Featured: Slime Rancher 2: Tipps – Nektar abbauen, Strahlendes Erz finden & mehr
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Ostalbkreis: Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt
Regional sachsen anhalt
Anhalt-Bitterfeld: 20-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich tödlich
Regional hamburg & schleswig holstein
Stormarn: Zwei Menschen bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Wesel: Auto fährt gegen Baum und fängt Feuer: Ein Schwerverletzter
Regional rheinland pfalz & saarland
Neuwied: Mann fährt nach Zusammenstoß gegen Baum: schwer verletzt
Regional sachsen
Oederan : Schwerverletzter bei Unfall in Mittelsachsen
Regional nordrhein westfalen
Warendorf: Auto kracht gegen Baum: Fahrer tödlich verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Kaiserslautern: Autofahrer nach Unfall auf B48 schwer verletzt