Autofahrer prallt nach Überholmanöver gegen Baum und stirbt

Ein Autofahrer ist auf einer Landstraße in Bruchhausen-Vilsen im Landkreis Diepholz mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Der 33-Jährige habe bei einem Überholvorgang am Mittwochmorgen einen Transporter berührt und sei von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Dort riss er zunächst einen Baum um und prallte anschließend gegen einen weiteren. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Job & geld
Kaum Handhabe: Streiks in Postzentren: Das gilt bei verspäteter Zustellung
Sport news
Sportpolitik: Nach IOC-Beschluss: Ukraine droht mit Olympia-Boykott
Tv & kino
RTL-Show: Schluck-Streit im Dschungelcamp - Claudia Effenberg ist raus
Tv & kino
Science-Fiction-Film: «Avatar 2» rutscht auf Weltrangliste auf fünften Platz vor
Internet news & surftipps
Bundesgerichtshof : Urteil: Amazon haftet nicht für sogenannte Affiliate-Links
Internet news & surftipps
Internet: Ermittler zerschlagen kriminelle Cyber-Gruppe
Internet news & surftipps
Internet: Facebook-Konzern Meta hebt Sperre für Trump auf
People news
Band: AnnenMayKantereit finden zivilen Ungehorsam legitim
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Rotenburg (Wümme): Zwei Autofahrer sterben bei Verkehrsunfällen am Wochenende
Regional bayern
Mühldorf am Inn: Mann prallt mit Transporter gegen Baum und stirbt
Regional bayern
Oberallgäu: Autofahrer prallt mit Wagen gegen Baum und stirbt
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: 35-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Gifhorn: Autofahrerin prallt auf Landstraße gegen Baum und stirbt
Regional baden württemberg
Waldshut: Junger Autofahrer kollidiert mit Baum und stirbt
Regional nordrhein westfalen
Hochsauerlandkreis: Frau prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Regional nordrhein westfalen
Verkehr: 18-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall im Kreis Kleve