18-Jähriger stirbt bei Autounfall

26.06.2022 Bei einem schweren Verkehrsunfall in Drebber (Landkreis Diepholz) ist ein 18-Jähriger ums Leben gekommen, ein weiterer wurde schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, verlor ein 18-Jähriger am frühen Sonntagmorgen die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Fahrbahn ab und prallte nahezu ungebremst gegen einen Baum. Der Fahrer wurde laut Polizei schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der ebenfalls 18 Jahre alte Beifahrer wurde an der Unfallstelle zunächst lange von Rettungskräften reanimiert und schließlich mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, sagte ein Polizeisprecher. Dort erlag er wenig später seinen Verletzungen.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Medien: RBB-Intendantin Schlesinger tritt zurück

1. bundesliga

1. Spieltag: «Wie eine Niederlage»: RB verpasst Sieg und erwartet Werner

Tv & kino

Festival: Helena Wittmann beeindruckt mit ihrem Film in Locarno

Musik news

Heavy Metal: Mehr als 80 000 Besucher beim Festival in Wacken

Auto news

BYD Seal startet in China: Starker Gegner für Teslas Model 3

Job & geld

Blick in den Vertrag hilft: Anbieterwechsel: Auf Wechselgebühren achten

Handy ratgeber & tests

Featured: Die besten Apps für Veganer:innen: Diese Anwendungen erleichtern Dir Deinen Alltag ohne tierische Produkte

Das beste netz deutschlands

Schnäppchenjagd im Netz: Was Preissuchmaschinen bringen

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Vier Menschen bei Autounfall im Zollernalbkreis verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Region Hannover: Schwerer Unfall bei Garbsen: Fahrer in Lebensgefahr

Regional niedersachsen & bremen

Diepholz: Ein Schwerverletzter bei Autounfall in Asendorf

Regional niedersachsen & bremen

Kreis Gießen: Verkehrsunfall bei Staufenberg: Mann stirbt

Regional thüringen

Nessetal: Vier Verletzte bei Unfall: Fahrer alkoholisiert

Regional rheinland pfalz & saarland

Rhein-Hunsrück-Kreis: Motorradfahrer verunglücken schwer: Mitfahrerin tot

Regional niedersachsen & bremen

16-Jährige bei Unfall in Südbrandenburg tödlich verletzt

Regional bayern

Kelheim: Mann stirbt nach Fahrerflucht bei zweitem Unfall