Lkw überfährt Stoppschild: Autofahrer schwer verletzt

Ein Autofahrer ist beim Zusammenstoß seines Wagens mit einem Lkw im Landkreis Cloppenburg schwer verletzt worden. Der Fahrer des Lastwagens hatte am späten Dienstagabend in Garrel ein Stoppschild missachtet, wie die Polizei mitteilte. Dadurch sei es zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigten Auto gekommen. Der 35-jährige Autofahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Noch vor Ankunft der Feuerwehr konnte er daraus befreit werden. Er kam in ein Krankenhaus.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Basketball: Kareem gratuliert: James knackt Punkte-Bestmarke in der NBA
People news
Sängerin: Madonna beklagt Misogynie in sozialen Medien
Reise
Von Gatorland bis Peppa Wutz: Vergnügen in Florida: Orlandos weniger bekannte Parks
Testberichte
Ab in die Wüste: Autotest: So performt der Porsche 911 Dakar im Gelände
People news
Hollywood-Star: Barbra Streisand kündigt ihre Memoiren für November an
Tv & kino
Hollywood: Anthony Hopkins und Glen Powell planen Thriller-Remake
Handy ratgeber & tests
Featured: Galaxy S22 FE: Welche Ausstattung könnte eine Fan Edition bieten?
Internet news & surftipps
Künstliche Intelligenz: Microsoft bläst mit ChatGPT-Machern zum Angriff auf Google