19-Jähriger nach Badeunfall in See in Lebensgefahr

Ein 19-Jähriger ist bei einem Badeunfall in einem See im Landkreis Cloppenburg lebensgefährlich verletzt worden. Er sei am Dienstagnachmittag unter der Wasseroberfläche des Halener Badesees gefunden und geborgen worden, teilte die Polizei mit. Es wurden sofort Reanimationsmaßnahmen eingeleitet, die den Angaben zufolge erfolgreich verliefen. Der junge Mann sei in ein Krankenhaus gebracht worden und schwebe in Lebensgefahr. Warum der 19-Jährige untergegangen war, war noch unklar. Der Zugang zum Badesee wurde danach geschlossen, hieß es.
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Formel 1
Formel 1: Verstappen nutzt Titelchance nicht - Perez siegt in Singapur
People news
Energiekrise: Van Almsick sorgt sich um Schwimmausbildung
Tv & kino
ProSieben-Show: «Masked Singer»: Katja Burkard als erste Prominente enttarnt
People news
Monarchie: Klimagipfel - König Charles reist nicht nach Ägypten
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Empfehlungen der Redaktion
Panorama
Unfälle: Zwei Badetote in Berlin
Regional bayern
Landkreis Starnberg: Kripo ermittelt wegen Leichenfund nach Tretboot-Vorfall
Regional niedersachsen & bremen
Geschlechtsspezifische Gewalt: Nach Angriff auf Autofahrerin nimmt Polizei Ex-Mann fest
Regional mecklenburg vorpommern
Gießen: Badeunfall in Mittelhessen: 22-Jähriger stirbt in See
Regional niedersachsen & bremen
Schleswig-Flensburg: Ein Toter und drei Verletzte bei Unfall auf der B199
Panorama
Gewässer: Unbekannte Substanz im Meer zwischen Schweden und Finnland
Regional nordrhein westfalen
Märkischer Kreis: Zweites Todesopfer nach Hausexplosion: Frau stirbt in Klinik
Regional baden württemberg
Main-Tauber-Kreis: Frontalzusammenstoß mit Lkw: Autofahrer in Lebensgefahr