Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Busunfall auf dem Weg ins Skilager: Sieben Leichtverletzte

Bei einem Busunfall auf dem Weg ins Skilager sind sieben Schüler am Donnerstag in Mittelfranken leicht verletzt worden. Zwei Klassen «aus dem Raum Emden/Bottrop» seien mit dem Bus unterwegs gewesen, als das Fahrzeug bei Eisglätte in der Nacht von der Autobahn 7 abgekommen und in einen Graben geschlittert sei, teilte die Polizei mit.
Unfall
Bei einem Busunfall auf dem Weg ins Skilager sind sieben Schüler leicht verletzt worden. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Die sieben leichtverletzten Schüler seien nach kurzer Untersuchung aus dem Krankenhaus entlassen worden. Daraufhin seien sie ihren Klassenkameraden, die inzwischen mit einem Ersatzbus in Richtung Skilager weitergefahren waren, in einem Taxi hinterhergereist.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Vor dem Konzert von Taylor Swift in Hamburg
Musik news
Taylor Swift liebt den Regen in Hamburg
«Bridgerton»
People news
Welthit «Bridgerton» hat Hunderte Millionen Abrufe
Deadpool & Wolverine | Kritik: Diese ultimative Superhelden-Bromance solltest Du nicht verpassen
Tv & kino
Deadpool & Wolverine | Kritik: Diese ultimative Superhelden-Bromance solltest Du nicht verpassen
Google
Internet news & surftipps
Googles Werbeerlöse wachsen weiter
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Paris 2024 - Fahnenträger Deutschland
Sport news
«Ein Statement»: Schröder und Wagner tragen Fahne in Paris
Radfahrer auf Allee
Reise
Konfessionslos Pilgern: Am Beispiel der «Via Baltica»