Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bus prallt gegen Haus - Fahrer tot, Fahrgäste unverletzt

Ein Linienbus-Fahrer ist in Wennigsen in der Region Hannover mit dem Bus gegen eine Hauswand geprallt und gestorben. Der Mann habe am Dienstag vermutlich wegen eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und sei von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Die acht Fahrgäste im Bus seien unverletzt geblieben.
Linienbus prallt gegen leerstehendes Haus - Fahrer tot
Rettungskräfte arbeiten an der Unfallstelle. © ---/dpa

Der Busfahrer starb den Angaben nach im Krankenhaus. Noch sei unklar, ob der Unfall die Todesursache war - oder der medizinische Notfall. Der Bus sei vermutlich mit niedriger Geschwindigkeit auf das leerstehende Haus geprallt. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
Der Fall Asunta: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Serie
Tv & kino
Der Fall Asunta: Die wahre Geschichte hinter der Netflix-Serie
Ryan Gosling
People news
Ryan Gosling: Swift hat mir geholfen, mich von Ken zu lösen
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Julian Nagelsmann
Fußball news
Erst EM, dann WM: Nagelsmann mit «Entscheidung des Herzens»
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden