Zwei Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Zwei Motorradfahrer sind bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Brinkum bei Leer in Ostfriesland verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hat ein Autofahrer die beiden entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen, als er links abbiegen wollte, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Bei dem Zusammenstoß am Samstagvormittag wurde ein 59 Jahre alter Motorradfahrer schwer und eine 57-Jährige Motorradfahrerin leicht verletzt. Beide kamen in ein Krankenhaus. Der 33 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt. Er wollte von der Bundesstraße 436 auf eine Auffahrt zur Autobahn 28 abbiegen. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
People news
Britische Royals: Welle der Empörung über Doku «Harry & Meghan»
Fußball news
Turnier in Katar: Das bringt der Tag bei der Fußball-WM
Tv & kino
Mit 79 Jahren : Fernsehjournalist Ruprecht Eser gestorben
Reise
Reisenews: Neue Flüge in die Ferne und Folkmusik in Irland
Auto news
Prognose für 2022 : Mehr Verkehr - mehr Tote
Tv & kino
Festival: Kristen Stewart wird Jurypräsidentin der Berlinale
Internet news & surftipps
Hollywoodstar: Kate Winslet: «Meine Kinder haben keine Social Media»
Internet news & surftipps
Soziale Medien: Scholz besorgt über Twitter - Tiktok keine Alternative
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Unfall: Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
Regional baden württemberg
Zollernalbkreis: Drei Schwerverletzte nach Zusammenstoß auf Bundesstraße
Regional baden württemberg
Landkreis Böblingen: 29 Jahre alte Motorradfahrerin stirbt nach Unfall
Regional nordrhein westfalen
Hamm: Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Regional baden württemberg
Freudenstadt: Sechs Menschen bei Zusammenstoß zweier Autos verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Autofahrer nimmt Motorrad die Vorfahrt: Mann schwer verletzt
Regional sachsen
Zwickau: Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen: Schwer verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Emsland: 28-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto