Hafenarbeiter stirbt nach schwerem Unfall

27.06.2022 Nach einem schweren Unfall bei Ladearbeiten auf einem Seeschiff in Bremerhaven ist ein 30-Jähriger im Krankenhaus gestorben. Mehrere Hafenarbeiter seien am Samstag mit Ladearbeiten an Bord des knapp 200 Meter langen Frachtschiffes beschäftigt gewesen, teilte die Polizei am Montag mit. Dabei sei der 30-Jährige aus zunächst ungeklärter Ursache zwischen einen fahrenden Bagger und die Ladung geraten. Er habe schwerste Verletzungen erlitten und sei ins Krankenhaus gekommen. Dort starb er am Sonntag. Die Ermittlungen der Wasserschutzpolizei Bremen zur Unfallursache dauern an.

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Featured: Dustin Hoffman: Die besten Filme mit der Hollywood-Legende

Auto news

Das Land der Rover: Allrad: Falkländer schwärmen von ihren «Arbeitspferden»

Tv & kino

Featured: Ich habe gerade meinen Vater getötet: Die wahre Geschichte von Anthony Templet

1. bundesliga

Ehemaliger Bayern-Stürmer: Lewandowski: FC Bayern braucht keine klassische Neun

Gesundheit

Landesforstanstalt rät: Auch im Wald Sonnenschutz nicht vergessen

Internet news & surftipps

Quartalsbericht: Softbank mit Riesenverlust durch Börsen-Talfahrt

People news

Leute: David Beckham besucht mit Tochter Konzert

Internet news & surftipps

Kriminalität: Faeser zu Cyberangriffen: Wir hatten bisher «viel Glück»

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Bremerhaven: Feuer auf Frachter im Hafen gelöscht

Regional niedersachsen & bremen

Mainz: Dreijähriges Mädchen stirbt nach Unfall in Innenstadt

Regional nordrhein westfalen

Unfall: 81-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Wesel

Regional niedersachsen & bremen

Mann wird von Auto erfasst und tödlich verletzt

Panorama

Niedersachsen : Zug kracht an Bahnübergang in Lkw - Fahrer stirbt

Regional nordrhein westfalen

Rhein-Sieg-Kreis: Neunjähriges Mädchen stirbt nach Autounfall in Klinik

Regional baden württemberg

Enzkreis: Autofahrer stirbt nach Unfall

Regional bayern

Mann stirbt bei Unfall auf der A8