Unbekannte überfallen Mann mit Schlagstock

Drei mit Schlagstock und Messer bewaffnete Täter haben einen 38-Jährigen in Bremen überfallen. Der Mann war in der Nacht zu Donnerstag unterwegs, als er plötzlich einen Schlag mit einem Schlagstock und mehrere Faustschläge gegen den Kopf erhielt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Mann ging zu Boden, die drei Angreifer schlugen und traten weiter auf ihn ein. Danach bedrohten die Unbekannten das Opfer mit einem Messer und forderten Jacke, Geld und Smartphone. Als der 38-Jährige sich ausziehen sollte, konnte er fliehen und alarmierte die Polizei. Er kam ins Krankenhaus. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Mitgliederversammlung: DOSB-Präsident Weikert wiedergewählt
Tv & kino
Auszeichnungen: US-Kritiker küren «Tàr» zum besten Film
People news
Royals: Prinz William vergibt «Earthshot»-Preise in Boston
Musik news
Charts: «All I Want for Christmas Is You» wieder auf Platz eins
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Kriminalität: 27-Jähriger in U-Bahn homophob attackiert und bestohlen
Regional niedersachsen & bremen
Ermittlungen: Fälle aus Niedersachsen und Bremen bei «Aktenzeichen XY»
Regional baden württemberg
Stuttgart: Vorgetäuschter Autoverkauf: Mann ausgeraubt und verprügelt
Regional niedersachsen & bremen
Medien: Aktenzeichen XY: Hinweise zu Fällen aus Diepholz und Bremen
Regional bayern
Freyung-Grafenau: Tankstellen-Überfall: Angestellte werfen Gegenstände
Regional hamburg & schleswig holstein
Fahndung: Wegen Pappbechern: Männer attackieren Ladenmitarbeiter
Regional bayern
Amberg: Jugendlicher mit Waffe bedroht und ausgeraubt
Regional bayern
Aschaffenburg: 38-Jähriger manipuliert Reifen und stiehlt Senior Geld