Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer stirbt bei Kollision mit Baum

Ein 30-Jähriger ist gestorben, als sein Auto mit einem Baum im Landkreis Uelzen kollidiert ist. Der Mann war mit seinem Wagen am Freitagabend auf einer Landesstraße bei Hanstedt unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 30-Jährige vermutlich zu schnell gefahren. Der Fahrer wurde durch den Aufprall im Auto eingeklemmt und starb noch am Unfallort. Die Ermittlungen lassen weiterhin darauf schließen, dass der 30-Jährige nicht angeschnallt war.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Let's Dance
Tv & kino
Kelly-Spross tanzt bei «Let's Dance» allen davon
Scarlett Johansson
People news
Scarlett Johansson wählt Besetzung für Regiedebüt aus
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Xabi Alonso
Fußball news
Bayer-Coach Alonso «stolz» über Pflichtspiel-Rekord
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt