Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto und Lkw stoßen zusammen: Autofahrerin stirbt

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lkw im Emsland ist die Autofahrerin ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich am Mittwochmittag in Dörpen an der Auffahrt zur Bundesstraße 401 ereignet, teilte die Feuerwehr am Abend mit. Das Auto sei von der Straße geschleudert worden, die Fahrerin sei im Wagen eingeklemmt gewesen und von der Feuerwehr geborgen worden. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus, wo sie ihren Verletzungen erlag. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Angaben zum Alter der Unfallbeteiligten machte die Feuerwehr nicht.
Notaufnahme
Ein Schild mit der Aufschrift «Notaufnahme» hängt an einem Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Tv & kino
Borowski-«Tatort»: Auf der Suche nach dem Filou
Iris Apfel gestorben
People news
Fashion-Ikone Iris Apfel gestorben
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Gianni Infantino
Fußball news
Infantinos Meinung zählt: Keine Blaue Karte im Profi-Fußball
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent