Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

72-jährige Fußgängerin von Auto erfasst und mitgeschleift

Eine 72 Jahre alte Fußgängerin ist in Bad Münder (Landkreis Hameln-Pyrmont) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Eine 80-jährige Fahrerin hatte die Frau zuvor beim Linksabbiegen übersehen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall am Mittwochnachmittag zu Boden geschleudert, geriet unter das Auto und wurde mitgeschleift.
Notaufnahme
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die Frau wurde vom Rettungsdienst befreit und in eine Klinik gebracht. Die Fahrerin blieb unverletzt. Bei ihr bestehe aber der Verdacht, unter Medikamenteneinfluss gefahren zu sein. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Borowski-«Tatort»: Auf der Suche nach dem Filou
Iris Apfel gestorben
People news
Fashion-Ikone Iris Apfel gestorben
Perfekt verpasst: Alles zur neuen Prime-Serie mit Bastian Pastewka und Anke Engelke
Tv & kino
Perfekt verpasst: Alles zur neuen Prime-Serie mit Bastian Pastewka und Anke Engelke
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Ratlosigkeit
Fußball news
Zwischen Harakiri und Königsklasse: FC Bayern ist ein Rätsel
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent