Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Verletzte bei Unfall in der Nähe von Zarrentin

Bei einem Unfall auf der B195 nahe Zarrentin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) sind am Samstagmittag zwei Menschen verletzt worden. Eine 78 Jahre alte Frau ist mit ihrem Wagen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit zwei Straßenbäumen kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Unfall wurden sie und eine weitere 78 Jahre alte Person, die sich in dem Auto befand, verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Bei der Prüfung der Fahrbahnverhältnisse stellte die Polizei eine etwa 300 Meter lange Ölspur fest. Es wird nun untersucht, ob diese ursächlich für den Unfall gewesen sein könnte.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Last Epoch: Tier List – alle Klassen im Ranking
Games news
Last Epoch: Tier List – alle Klassen im Ranking
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Diese Filme haben Chancen auf einen Bären
Tom Cruise
People news
Tom Cruise und Iñárritu erwägen Filmprojekt
Reddit
Internet news & surftipps
Online-Plattform Reddit treibt Börsenpläne voran
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
Julian Nagelsmann
Fußball news
Schonungsloser Nagelsmann: DFB-Elf «am Boden»
Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen
Wohnen
Kalkflecken: Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen