Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der B192

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 192 bei Schloen-Dratow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind eine Frau und ein Mädchen verletzt worden. Die 52-Jährige sei am Dienstagnachmittag mit einem Transporter, in dem außer ihr noch acht weitere Menschen saßen, in Richtung Neubrandenburg unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Als sie an einer roten Baustellenampel gehalten habe, habe das ein 24 Jahre alter Autofahrer hinter ihr offenbar zu spät bemerkt.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Der Mann fuhr demnach mit seinem Auto hinten auf den Transporter auf. Die Fahrerin und eine 14 Jahre alte Mitfahrerin wurden verletzt. Rettungswagen brachten sie ins Krankenhaus. Die anderen Mitfahrer im Transporter sowie der 24-Jährige seien unverletzt geblieben, hieß es. Die B192 wurde vorübergehend vollgesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
«The Fall Guy»
Tv & kino
«The Fall Guy» feiert Europapremiere: Ryan Gosling in Berlin
Civil War streamen: Wo und wann kannst Du den Actionfilm im Heimkino sehen?
Tv & kino
Civil War streamen: Wo und wann kannst Du den Actionfilm im Heimkino sehen?
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Julian Nagelsmann
Fußball news
Erst EM, dann WM: Nagelsmann mit «Entscheidung des Herzens»
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden