Auto gerät auf Gegenspur: Drei Verletzte bei Unfall

06.07.2022 Ein Autofahrer ist in Malchin (Mecklenburgische Seenplatte) mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und hat einen Unfall mit drei Verletzten verursacht. Wie eine Polizeisprecherin sagte, ereignete sich der Unfall am Mittwochmittag auf der Bundesstraße 104. Der 56-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. Im anderen Auto, mit dem der Wagen frontal zusammengestoßen war, wurden der 86-jährige Fahrer und eine 80-jährige Beifahrerin verletzt. Alle drei kamen in Krankenhäuser. Die Bundesstraße 104, eine wichtige Verkehrsachse an der Seenplatte, war knapp eine Stunde gesperrt. Die genaue Unfallursache soll noch ermittelt werden.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Attacke auf dem Weg der Besserung

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Messerangriff an Beatmungsgerät

1. bundesliga

Bundesliga: Gladbach-Coach: «Enttäuscht» über Entscheidung vor Ausgleich

Musik news

Street Parade 2022: Riesige Techno-Party nach Corona-Pause in Zürich

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Auto news

Porsche 911 „Sally Special“: Comic-Carrera wird Wirklichkeit

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Mecklenburgische Seenplatte: Autos kommen auf Gegenspur: Fünf Verletzte bei zwei Unfällen

Regional hessen

Werra-Meißner-Kreis: Zusammenstoß wegen Schwächeanfalls auf B452

Regional mecklenburg vorpommern

Frontalzusammenstoß: Trotz Verbots überholt: Zwei Schwerverletzte

Regional mecklenburg vorpommern

Transporter fährt Senior an: Schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Pforzheim: Vier Verletzte bei Autounfall in Pforzheim

Regional mecklenburg vorpommern

Mecklenburgische Seenplatte: Frontalcrash mit zwei Schwerverletzten auf der B198

Regional mecklenburg vorpommern

Ludwigslust-Parchim: Autofahrer stirbt bei Unfall: Drei Menschen schwer verletzt

Regional hessen

Hochtaunuskreis: Auto fliegt nach Zusammenstoß durch die Luft