Pizza-Lieferant wird geschlagen und schwer verletzt

Ein Pizza-Lieferant ist in Stralsund durch den Schlag eines Mannes von seinem Fahrrad gestürzt und schwer am Kopf verletzt worden. Der 20 Jahre alte Tatverdächtige sei dem Fahrer am Donnerstagabend zu Fuß entgegengekommen und habe ihn unvermittelt gegen den Kopf geschlagen, teilte die Polizei mit. Der 28 Jahre alte Lieferant verlor dadurch das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Der alkoholisierte Tatverdächtige und seine vier Begleiter entfernten sich daraufhin vom Tatort, wie die Beamten am Freitag mitteilten. Eine Augenzeugin konnte die Gruppe jedoch verfolgen und die Polizei zu ihnen führen. Das Motiv des 20-Jährigen war zunächst unklar.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Internet news & surftipps
Telekommunikation: Handynetz-Betreibern droht Sanktion wegen «weißer Flecken»
Fußball news
Achtelfinale winkt: Addo feiert ersten WM-Sieg mit Ghana seit 2010
Job & geld
Einbürgerung: Acht Schritte zur deutschen Staatsbürgerschaft
Das beste netz deutschlands
Messenger-Trick: So geht es: Whatsapp-Chat ohne Telefonbucheintrag
Tv & kino
Featured: Fall – Fear Reaches New Heights | Filmkritik: Hochmut kommt vor dem…
Internet news & surftipps
Datenschutz: Irland: 265 Millionen Euro Strafe gegen Facebook-Mutter Meta
Tv & kino
Neu in Kino: Die Filmstarts der Woche
Tv & kino
Hollywood: Antonio Banderas: Tom Holland wäre ein guter Zorro
Empfehlungen der Redaktion
Panorama
Kriminalität : 25-Jähriger nach Attacke bei CSD weiter im Koma
Regional nordrhein westfalen
Münster: 25-Jähriger nach Attacke bei CSD-Versammlung weiter im Koma
Regional nordrhein westfalen
Münster: Couragierter Mann bei CSD-Demo brutal niedergeschlagen
Regional nordrhein westfalen
CSD in Münster: Innenministerin nach Tod von 25-Jährigem: Hassgewalt stoppen
Inland
Politiker: Linken-Fraktionschef Bartsch nach Radunfall im Krankenhaus
Regional baden württemberg
Esslingen: Mit Baseballschläger geschlagen: Opfer schwer verletzt
Regional sachsen anhalt
Mansfeld-Südharz: 66-Jähriger in Supermarkt beleidigt und schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Arbeiter bei Unfällen auf Rügen und an Seenplatte verletzt