Senior fährt auf Auto auf: Baby und zwei Rentner verletzt

Bei einem Auffahrunfall sind im Landkreis Vorpommern-Greifswald ein Baby und zwei Senioren verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Montag erklärte, ereignete sich der Zusammenstoß am Sonntag unweit von Kemnitz östlich von Greifswald. Ein 80-jähriger Autofahrer habe wohl zu spät gesehen, dass ein 41-jähriger Fahrer seinen Wagen vor ihm zum Linksabbiegen gestoppt hatte. Das Auto des Seniors fuhr auf. Im ersten Wagen wurde ein drei Monate altes Baby verletzt. Auch der 80-jährige Unfallverursacher und seine 72-jährige Begleiterin kamen verletzt in eine Klinik. Die Höhe der Schäden an den demolierten Autos wurde auf 25.000 Euro geschätzt. Die Landesstraße 262 war eine Stunde gesperrt.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Fernsehen: ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean geht
Fußball news
Champions League: Bayern mit «Hunger und Energie» in BVB-Woche
Musik news
Rockband: Mando-Diao-Sänger genießt Rückkehr auf die Bühne
Musik news
Österreichische Band: Neues Album von Wanda - und ein schwerer Verlust
Auto news
Maserati Gran Turismo: Schön elektrisch
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Statistik: Unfall nach Vorfahrtsfehler: 14 Verletzte in einer Woche
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Mann fährt angetrunken mit Kindern: Vier Menschen verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Greifswald: Motorradunfall: Biker und Sozia schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Urlauber fährt in Gegenverkehr: Vier Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Kreis Ludwigslust-Parchim: Senior fährt auf Gegenfahrbahn - drei Verletzte
Regional hessen
Hochtaunuskreis: Drei Autos krachen zusammen: Mehrere Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Greifswald: Unfall mit drei Autos: Vier Verletzte nach Überholfehler
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: Autofahrer stirbt bei Unfall: Drei Menschen schwer verletzt