A20 zwischen Tribsees und Bad Sülze nach Sperrung frei

Nach einer ganztägigen Vollsperrung in beiden Richtungen ist die Autobahn 20 zwischen Bad Sülze und Tribsees (Kreis Vorpommern-Rügen) am Mittwochabend wieder freigegeben worden. Dies teilte die Polizei mit. Grund für die Sperrung waren Bauarbeiten an Brückenbauwerken. Eine Brücke westlich der bestehenden Trebeltalbrücke wurde laut Autobahngesellschaft betoniert. Der Verkehr wurde über die Landesstraßen 19 und 23 zwischen den Anschlussstellen Tribsees und Bad Sülze umgeleitet.
Fahrzeuge fahren auf einer Autobahn. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

In Rostock konnten Autofahrer zudem die A19-Anschlussstelle Rostock-Süd in Richtung Rostock-Überseehafen am Mittwoch nicht nutzen und dort weder auf die Autobahn auf- noch von ihr abfahren. Die Sperrung sollte ebenfalls am Abend enden. Auf der Fahrbahn der Anschlussstelle mussten Schadstellen repariert werden.

© dpa
Weitere News
Top News
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 Pro: So funktioniert Dynamic Island
Tv & kino
Abschied: Schauspieler Günter Lamprecht gestorben
1. bundesliga
Bundesliga: Müller fehlt Bayern gegen Dortmund - Kimmich vor Rückkehr
Das beste netz deutschlands
Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Neue Google-Smartphones: Bessere Kamera, mehr Fotooptionen
Musik news
Sängerin: Pink kommt 2023 für vier Konzerte nach Deutschland
Wohnen
Fußboden pflegen: Parkett: Mit farbigen Ölen die Holzmaserung betonen
Auto news
Stichtag 30.11. : Mit Wechsel der Kfz-Versicherung sparen
Musik news
Wut, Wucht, Wachheit: Die Nerven liefern das Album zur tristen Zeit
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Bauarbeiten: A20 zwischen Tribsees und Bad Sülze voll gesperrt
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Abgesackte Autobahn: Erneut Komplettsperrung der A20
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: A20 bei Tribsees erneut für einen Tag gesperrt
Regional baden württemberg
Bauarbeiten: A20 bei Tribsees für einen Tag gesperrt
Regional mecklenburg vorpommern
Bau: A20 bei Tribsees erneut komplett gesperrt
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Tribsees: Autobahn 20 am Dienstag komplett gesperrt
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Tribsees: Erneute Komplettsperrung der A20 am Donnerstag
Regional mecklenburg vorpommern
Autobahnloch: A20 bei Tribsees erneut für einen Tag gesperrt