35-Jährige auf A20 in Vorpommern-Rügen schwer verletzt

Eine Frau ist bei einem Autounfall auf der Autobahn 20 nahe Tribsees im Landkreis Vorpommern-Rügen schwer verletzt worden. Die 35-Jährige kam in der Nacht von der Straße ab, fuhr gegen eine Schutzplanke, drehte sich um die eigene Achse und blieb schließlich im Straßengraben stehen, wie die Polizei Neubrandenburg am Sonntagmorgen mitteilte. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zur Unfallursache war der Polizei zufolge zunächst nichts bekannt, allerdings wurden bei der Frau 1,07 Promille gemessen.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
WM-Achtelfinale: Portugal stürmt ins Viertelfinale - Schweizer enttäuschend
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Games news
Featured: God of War Ragnarök: Die besten Builds, Waffen, Rüstungen und Runen
Internet news & surftipps
Leute: #wednesdaydance: Tanz aus Netflix-Serie geht im Netz viral
Tv & kino
Featured: Lady Chatterleys Liebhaber auf Netflix: Das Ende und die Altersfreigabe des Erotikdramas erklärt
Familie
Bittersüß: In Citronat und Orangeat steckt mehr Zucker als Frucht
Internet news & surftipps
Ausweis: EU-Staaten einig: Digitaler Identitätsnachweis rückt näher
Das beste netz deutschlands
Werkzeug zur Miete: iPhone und Mac: Apple startet Self-Service-Reparatur
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf A20 bei Tribsees
Regional mecklenburg vorpommern
Bau: A20 bei Tribsees erneut komplett gesperrt
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Auto mit Anhänger auf A20 verunglückt: Eine Schwerverletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: A20 bei Tribsees erneut für einen Tag gesperrt
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Tribsees: Autobahn 20 am Dienstag komplett gesperrt
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Drei Menschen bei Zusammenstoß auf A20 bei Tribsees verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Tribsees: Erneute Komplettsperrung der A20 am Donnerstag
Regional hessen
Hersfeld-Rotenburg: Unfall mit umgekipptem Sattelzug: B62 über Stunden gesperrt