Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unter Bus geraten - Frau in lebensbedrohlich verletzt

Bei der Kollision mit einem Bus ist eine Frau in Neubrandenburg lebensbedrohlich verletzt worden. Am Montagmorgen habe die 57-Jährige zu Fuß eine Straße überquert, als der Fahrer eines abbiegenden Busses die Frau übersehen habe, teilte die Polizei mit. Die Frau sei gestürzt und unter das Fahrzeug geraten.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 49 Jahre alte Fahrer erlitt den Angaben zufolge einen leichten Schock und wurde medizinisch betreut. Die Kreuzung musste zeitweise voll gesperrt werden. Der genaue Hergang, etwa ob eine Ampel für die Fußgängerin grün zeigte und warum der Fahrer sie nicht wahrnahm, werde noch untersucht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Aufregung um Israelkritik bei der Berlinale
Boy Kills World mit Bill Skarsgard: Alle Details zum actionreichen Rachestreifen
Tv & kino
Boy Kills World mit Bill Skarsgard: Alle Details zum actionreichen Rachestreifen
The Zone of Interest: Wann kannst Du das Drama mit Sandra Hüller streamen?
Tv & kino
The Zone of Interest: Wann kannst Du das Drama mit Sandra Hüller streamen?
Tim Höttges
Internet news & surftipps
Ziehen die USA davon? Mobilfunkfirmen fordern Unterstützung
Jerry Yue auf der MWC
Internet news & surftipps
Smartphone-Revolution? Telekom setzt auf Handy ohne Apps
Nubia Flip Klapp-Smartphone
Das beste netz deutschlands
Nubia Flip: Klapp-Smartphone für 400 Euro?
Max Eberl
Fußball news
FC Bayern holt Wunschkandidat Eberl - Vertrag bis 2027
Kreuzfahrtschiff Arbeitsrecht Urlaubstage Krankheit
Job & geld
Kreuzfahrtschiff sitzt fest: Das gilt arbeitsrechtlich