Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Straße glatt: Frau bei Busunfall schwer verletzt

Bei einem Busunfall auf einer Landstraße in Rostock sind drei Fahrgäste verletzt worden. Der Busfahrer kam am Dienstagmorgen auf der glatten Straße zwischen den Ortsteilen Nienhagen und Stuthof ins Schlingern und landete mitsamt der fünf Insassen im Graben, wie die Rostocker Polizei mitteilte. Eine 69-Jährige sei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Die anderen beiden Verletzten seien von den Einsatzkräften vor Ort versorgt worden. Um den Bus zu bergen, musste ein Spezialfahrzeug anrücken. Es sei erheblicher Sachschaden entstanden.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nele Hertling
Kultur
Theaterpreis Berlin geht an Dramaturgin Nele Hertling
Das Signal | Serienkritik: Gelungenes Psychodrama zwischen Weltraum und Erde
Tv & kino
Das Signal | Serienkritik: Gelungenes Psychodrama zwischen Weltraum und Erde
Emilia Clarke
People news
«Game of Thrones»-Star Emilia Clarke ausgezeichnet
Ist 5G schneller als Glasfaser? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
Ist 5G schneller als Glasfaser? Was Du wissen musst
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Fan-Proteste
Fußball news
Was das Scheitern des Investoren-Deals der DFL bedeutet
Lebensgefahr Kind Wasser verschluckt zweites Ertrinken
Familie
Lebensgefahr? Wenn das Kind beim Planschen Wasser schluckt