Drei Verletzte bei Autounfall nahe Ribnitz-Damgarten

Bei einem Autounfall nach einem Vorfahrtsfehler sind unweit von Ribnitz-Damgarten am Freitag drei Menschen verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, hatte eine 65-jährige Fahrerin am Morgen beim Auffahren auf die Landesstraße 21 ein Auto übersehen, das von links kam und Vorfahrt hatte. Der Fahrer, ein 57-jähriger Urlauber, konnte die Kollision nicht mehr verhindern. Die Unfallverursacherin kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik, der Urlauber und seine Beifahrerin wurden ebenfalls mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstanden ein Schaden von rund 25.000 Euro.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
8. Spieltag: FC Bayern jubelt wieder - Musiala brilliert gegen Leverkusen
Games news
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
People news
Enthüllungsjournalist: Klimmzüge & Tischtennis - Günter Wallraff wird 80
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
People news
Abschied: Ferfried Prinz von Hohenzollern ist tot
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Esslingen: Sechs Verletzte nach überfahrener roter Ampel
Regional mecklenburg vorpommern
Ermittlungen: Identität von Unfallopfer geklärt: Biker kam aus Tschechien
Regional rheinland pfalz & saarland
Bernkastel-Wittlich: Kleinkind und drei Frauen bei Autounfall verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Rostock: Auto stößt mit Straßenbahn zusammen: 23-Jähriger verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Schwerin: Radfahrer und E-Roller-Fahrerin bei Unfällen verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Auto rammt Wagen auf Linksabbiegespur: Vier Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Frau rettet Urlauber und stirbt: Polizei ermittelt
Regional berlin & brandenburg
Verkehrsunfall: Tram stößt in Berlin mit Auto zusammen: Drei Verletzte