Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Meteorologen: Schneefall klingt in der Nacht ab

In fast allen Landesteilen Mecklenburg-Vorpommerns war am Mittwochfrüh Schneeschaufeln angesagt. Es fielen drei bis zehn Zentimeter Schnee und das bei teils leichtem Dauerfrost, wie der Deutschen Wetterdienst (DWD) mitteilte. Das kalte Wetter bleibt, in der Nacht zum Donnerstag sinken die Temperaturen auf minus zwei bis minus sieben Grad. Allerdings klinge der Schneefall in der Nacht zum Donnerstag von Westen her ab. Landesweit kam es am Mittwoch verstärkt zu Glatteisunfällen und Verkehrsbehinderungen. Vor allem außerhalb geschlossener Ortschaften waren viele Straßen bis zum Mittag noch nicht geräumt.
Schnee
Rehe laufen über ein schneebedecktes Feld. © Armin Weigel/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Serie
Tv & kino
Komparsen für Serie gesucht – Männer gern mit Schnäuzer
Iris Apfel
People news
«Greises Modesternchen»: Fashion-Ikone Iris Apfel gestorben
Tanzshow „Let's Dance“
Tv & kino
Für Comedienne Maria Clara Groppler hat es sich ausgetanzt
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk verklagt ChatGPT-Entwickler OpenAI
Apple Fahne
Internet news & surftipps
Apple will Risiken durch alternative App-Stores minimieren
Thomas Tuchel
Fußball news
Trotz Dämpfer: Tuchel für Lazio-Rückspiel zuversichtlich
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent