Seniorin übersieht Vorfahrt: Zwei Verletzte bei B96-Unfall

Bei einem Unfall nach einem Vorfahrtsfehler sind auf der Bundesstraße 96 bei Weisdin (Mecklenburgische Seenplatte) zwei Menschen verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte, hatte eine 70-jährige Fahrerin beim Auffahren auf die B96 am Mittwoch ein anderes Auto übersehen. Die Fahrzeuge stießen zusammen, wobei der Wagen der Unfallverursacherin weit auf einen Acker geschleudert wurde.
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Die 70-Jährige wurde schwer verletzt, soll aber nicht in Lebensgefahr sein. Die B96 war zur Bergung beider Autowracks zwischen Neustrelitz und Neubrandenburg zeitweise gesperrt. Der Schaden wurde auf 60.000 Euro geschätzt.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Turnier in Indien: Im Penaltyschießen: Hockey-Männer gewinnen dritten WM-Titel
People news
Niederländisches Königshaus : Oranje-Prinzessin Amalia in der Karibik
Musik news
Rockband: 50 Jahre Kiss: Am Anfang kamen nur zehn Zuschauer
Tv & kino
Featured: Amy Winehouse-Biopic: Was wir bisher über Back To Black wissen
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Burow: Autofahrerin übersieht Transporter: Zwei Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Auto kommt auf Treibstoffspur ins Schleudern: Hoher Schaden
Regional mecklenburg vorpommern
Ribnitz-Damgarten : Drei Verletzte bei Autounfall nahe Ribnitz-Damgarten
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Unfall an Landesgrenze: Drei Verletzte aus Brandenburg in MV
Regional bayern
Günzburg: 73-jähriger Rollerfahrer übersieht Vorfahrt und stirbt
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Unfall mit sechs Verletzten: Ermittlungen gegen Fahrer
Regional mecklenburg vorpommern
Prozess: Mann im Streit erstochen: Mehr als neun Jahre Haft gefordert
Regional mecklenburg vorpommern
Osten: Drei Verletzte bei Unfällen in Mecklenburg-Vorpommern