Frontalcrash mit zwei Schwerverletzten auf der B198

Bei einem Verkehrsunfall auf der B198 im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war am Freitagabend ein alkoholisierter 51-Jähriger mit seinem Wagen einem anderen Auto aufgefahren. Das vorausfahrende Fahrzeug mit zwei Insassen geriet durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn, wo es mit einem weiteren Auto kollidierte. Der 19-jährige Fahrer und die 15-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe nicht. Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens wurde leicht verletzt. Bei dem unverletzten 51-Jährigen wurde ein Atemalkoholwert von 1,3 Promille gemessen, wie die Polizei mitteilte.
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
374 Millionen Euro: Eklat bei Hertha: Windhorst bietet Club seine Anteile an
Tv & kino
Mit 91 Jahren : Drehbuchautor Wolfgang Kohlhaase gestorben
People news
Rechtsstreit: Angelina Jolie reicht Klage gegen Brad Pitt ein
Familie
Winterliches Superfood: Braucht der Grünkohl unbedingt den ersten Frost?
Auto news
ADAC: Spritpreise: Diesel wieder über zwei Euro
Das beste netz deutschlands
Technik: Neue Gadgets: Vom Power-Smartphone bis zum Streaming-Dongle
Musik news
Britische Band: Coldplay sagen Konzerte ab - Chris Martin erkrankt
Internet news & surftipps
Social Media: Überraschende Wende: Elon Musk will Twitter nun doch kaufen
Empfehlungen der Redaktion
Regional thüringen
Unfall: Auto gerät in Gegenfahrbahn: Fünf Schwerverletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Zu schnell und betrunken: Autofahrer verursacht Frontalcrash
Regional mecklenburg vorpommern
Zusammenstoß: Auto gerät auf Gegenspur: Drei Verletzte bei Unfall
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Kollision zweier Autos: Zweijährige schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Motorradfahrer bei Überholmanöver schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Zwei Schwerverletzte bei Frontalcrash in Zwickau
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Zwei Menschen bei Unfall mit Motorrad schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Verkehr: Unfall im Saarpfalz-Kreis: Ein Toter, zwei Schwerverletzte