Fahrerin überschlägt sich mit ihrem Auto

19.04.2022 Bei einem Verkehrsunfall nahe Neu Gaarz (Mecklenburgische Seenplatte) ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte, war die Frau am Morgen mit dem Wagen von der kurvenreichen Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Die Straße, die nach Linstow (Landkreis Rostock) zur Autobahnabfahrt zur A19 Berlin-Rostock führt, wurde zur Bergung in beiden Richtungen längere Zeit gesperrt.

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Der Wagen landete bei dem Unfall auf einem Feld. Die Frau wurde von Rettungskräften aus dem Auto geholt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache sei noch unklar, hieß es. Weitere Einzelheiten seien noch nicht bekannt.

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Medien: RBB-Intendantin Schlesinger tritt zurück

1. bundesliga

Vorfall bei BVB-Spiel: Leeres Auto: Polizei befürchtete islamistischen Hintergrund

Tv & kino

Festival: Helena Wittmann beeindruckt mit ihrem Film in Locarno

Musik news

Heavy Metal: Mehr als 80 000 Besucher beim Festival in Wacken

Auto news

BYD Seal startet in China: Starker Gegner für Teslas Model 3

Job & geld

Blick in den Vertrag hilft: Anbieterwechsel: Auf Wechselgebühren achten

Handy ratgeber & tests

Featured: Die besten Apps für Veganer:innen: Diese Anwendungen erleichtern Dir Deinen Alltag ohne tierische Produkte

Das beste netz deutschlands

Schnäppchenjagd im Netz: Was Preissuchmaschinen bringen

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Fahrer überschlägt sich mit Auto auf A14 und stirbt

Regional baden württemberg

Unfall: Feuerwehrfahrzeug überschlägt sich: Fünf Verletzte

Regional mecklenburg vorpommern

Unfall: Auto überschlägt sich mehrmals: Von Sonne geblendet?

Regional baden württemberg

Mettmann: Auto überschlägt sich: 62-Jährige rutscht Böschung hinab

Regional mecklenburg vorpommern

Hochsauerlandkreis: Motorradfahrer touchiert Leitpfosten und überschlägt sich

Regional hamburg & schleswig holstein

Ludwigslust-Parchim: Auto überschlägt sich und fängt Feuer: A24 gesperrt

Regional mecklenburg vorpommern

72-Jähriger fährt Auto gegen Baum und stirbt

Regional mecklenburg vorpommern

Ludwigslust-Parchim: Auto überschlägt sich: Drei Verletzte auf A24