Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann in Wohnung mit Schere attackiert und schwer verletzt

In einer Wohnung in Rostock ist ein 27-Jähriger am Dienstagmorgen schwer verletzt worden. Nach dpa-Informationen wurde er von einem anderen Mann mit einer Schere attackiert. Das Opfer setzte daraufhin einen Notruf ab und flüchtete, wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte. Der Täter habe beim Angriff in dem Mehrfamilienhaus möglicherweise unter Drogeneinfluss gestanden. Der attackierte 27-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zuvor hatte die «Ostsee-Zeitung» berichtet. Sie schreibt, Opfer und Täter seien Bekannte.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Let's Dance
Tv & kino
Kelly-Spross tanzt bei «Let's Dance» allen davon
Scarlett Johansson
People news
Scarlett Johansson wählt Besetzung für Regiedebüt aus
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Xabi Alonso
Fußball news
Bayer-Coach Alonso «stolz» über Pflichtspiel-Rekord
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt