Motorrad und Auto kollidieren: Ein Toter, zwei Verletzte

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist unweit von Parchim ein 19-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie eine Polizeisprecherin sagte, ereignete sich der Unfall am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 321 zwischen Parchim und Slate. Warum der Kradfahrer und das ihm entgegenkommende Auto miteinander kollidierten, sei noch nicht geklärt. Im Auto wurden beide Insassen im Alter von 75 und 80 Jahren verletzt.
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Der Motorradfahrer starb noch am Unfallort. Weitere Einzelheiten sowie die Unfallursache seien noch unklar. Ein Sachverständiger der Dekra sei von der Staatsanwaltschaft eingesetzt worden. Die B321 war vier Stunden gesperrt.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Die Bayern freut's: Union und Dortmund verlieren
People news
Britisches Königshaus: Prinz William fordert mehr Sicherheit für Kinder im Internet
Games news
Featured: Dead by Daylight: Alle Promo-Codes im Oktober 2022
Games news
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: Polizei sucht Auto mit Zeugen nach tödlichem Motorradunfall
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: Motorradfahrer stößt mit Reh zusammen: Schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Prignitz: Wohnmobil-Wendemanöver missglückt: Vier Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Schleswig-Flensburg: Ein Toter und drei Verletzte bei Unfall auf der B199
Regional sachsen
Erzgebirgskreis: Motorradfahrer bei Unfall in Schneeberg schwer verletzt
Regional bayern
Kreis Nürnberger Land: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Rettungswagen
Regional mecklenburg vorpommern
Zusammenstoß: Auto gerät auf Gegenspur: Drei Verletzte bei Unfall
Regional berlin & brandenburg
Ostprignitz-Ruppin: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall nahe Wusterhausen